Tag der offenen Tür auf dem Johannishag

Die Stiftung Leben und Arbeiten lädt am Torftag mit einem bunten Programm ein

Im Rahmen des Torftags Meinershagen findet auf dem Johannishag am 7. Juli ein Tag der offenen Tür statt. Die stiftungseigenen Werkstätten „Die Manufakturen“ präsentieren an diesem Tag ihre Textil-, Web- und Holzerzeugnisse. Darüber hinaus kann man hier unter anderem Honig direkt vom Imker beziehen, Islandstrickwaren für den Winter erstehen, Olivenöl und Produkte aus Olivenholz kaufen oder einer Künstlerin beim Glasperlen ziehen zuschauen. Außerdem werden Kinderschminken und Basteln sowie eine Kräuterführung und eine Führung durch den Johannishag angeboten. Die Kunstfeuerwehr Paula ist ebenfalls vor Ort. Dazu gibt es Livemusik sowie Bratwurst, Kuchen und Eis.

Adresse Johannishag:
Meinershagener Straße 19a